Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alle 4 Wochen 60%
Jede Woche 20%
Alle 6 Wochen 20%
Alle 2 Wochen 0%
Alle 3 Wochen 0%
Alle 5 Wochen 0%
Sjuak  15.05.2024, 04:37

Und du

Mogli333
Fragesteller

Alle 4 Wochen reicht mir.

Sjuak  15.05.2024, 04:40

Und wie schläfst du

Mogli333
Fragesteller

Mit Schlafanzug natürlich. Glaubst du, ich will ungewollte Pupsflecken im Bett? Das kann ja auch mal passieren im Schlaf.

Sjuak  15.05.2024, 04:52

Außerdem schläft mein Kater auch im bett

Mogli333
Fragesteller

Dann würde ich an deiner Stelle jeden Tag mein Bettzeug wechseln. Tiere im Bett - für mich völlig unvorstellbar.

4 Antworten

Hallo Mogli333!

Das kann ich nicht pauschal sagen, da ich nach Bedarf Bettwäsche wechsel.

Im Sommer schwitzt man eben, sodass die Bettwäsche klatschnass ist.
Also wechsel ich das sehr oft.

Ansonsten des Öfteren eben das Bettlaken. Die Bettwäsche ansonsten schon 1-2x pro Woche. Bei Bedarf eben mehrmals. Außerdem wird auch Bettwäsche gewechselt, wenn man einmal Damenbesuch hat bzw. bekommt. Das war schon lange nicht mehr so, aber ich mache das. Und, "danach" wechselt man auch Bettwäsche^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles 2 bis 3 Tage Wechsel ich meine Bettwäsche und zwar die ganze nicht nur die Bezüge im Winter so 2 mal die woche

Dibo123y  15.05.2024, 03:44

waruuuuuuuuuuuuum tust du dir das denn an? :(

Sjuak  15.05.2024, 03:47

Weil ich gerne im sauben Bett schlafe

Mogli333
Fragesteller

Leidest du unter Waschzwang? Du meine Güte!

Sjuak  15.05.2024, 04:49
@Mogli333

Nein aber ein Bett muss für mich frisch sein damit ich mich wohl darin fühle

Alle 6 Monate, weil ich meine Ruhe daheim auch wegen "anderer" Sachen haben will.

Alle 4 Wochen

nicht ganz alle 4 wochen, immer am 1. des monats.