Wie perfekt um den Kreisel Driften?

3 Antworten

Gar nicht. Suche dir eine Rennstrecke in deiner Nähe wie jeder andere auch und miete dir dort einen Tag (Oder ne Stunde wenn das Geld Knapp ist). Dann kannst du in Ruhe driften bis deine Reifen gewechselt werden müssen, behälst deinen Führerschein und gefährdest keine anderen Menschen. Ist eine Win-Win-Win-Situation.

Mariomadda69  17.09.2023, 15:42

Es ist dich gut wenn er zu dumm für sowas ist...wenn es ihm keiner haarklein erklärt wird er es auch nicht geregelt kriegen...ich hoffe nur er zieht bei seinen Versuchen niemanden unbeteiligten mit rein

Am besten nicht zu schnell rein, nicht all zu schräg, nicht stressig reagieren wenn irgendwas schief geht sonst wird der Schaden wahrscheinlich größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung