Wie viel Trinkgeld gibt ihr beim Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

10% 55%
2€ 36%
Gar keins 9%
1€ 0%
ghul666  29.04.2024, 15:54

Hast du einen Zahlungsbeleg/Kassenbon bekommen?

4 Antworten

Ich finde 2 € als Minimum in Ordnung. Meist gibt es bei diesen Friseuren ja noch ein Augenbrauenzupfen und eine Bartmassage dazu.

Ich gebe 10%, bei 18€ sind das gerundet 2€. Beim türkischen Barbier gebe ich auch gern 15%. Da sind die Preise niedriger, da unterstelle ich, dass die Angestellten schlechter bezahlt sind.

2€

Ich gebe nur Trinkgeld wenn ich wirklich zufrieden bin. Dann 2 Euro und wenn ich begeistert bin dann auch mal 5 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2€

meist geb ich auch 2 euro

früher 8 und ich hatte 10 gegeben