Wieso gefallen fast allen Typen/ Männern Latinas?

Mungukun  29.04.2024, 14:10

Quelle für deine statistische Erhebung?

Markus373
Fragesteller

Egal mit welchen Männern ich darüber rede, fast jeder sagt, dass das deren Typ/ Beuteschema ist

2 Antworten

Tun sie gar nicht. 1000 Männer - 1000 verschiedene Geschmäcker.

Osterkarnigel  29.04.2024, 14:07

Simmer ehrlich :D 999 von den Männern ist es am Ende egal solange die Dame halbwegs Attraktiv ist :D

Rein Subjektive Wahrnehmung. Das ist definitiv nicht so.

Markus373
Fragesteller

Ich habe glaube ich noch nie mit einem Typen geredet, der die nicht attraktiv findet

Osterkarnigel  29.04.2024, 17:55
@Markus373

Unter strich, wenn die Frau halbwegs attraktiv ist ist recht egal woher Sie kommt.

Wenn ich die Wahl hab gefällt mir hellere Haut besser.

Aber Geschmäcker sind verschieden und am Ende kommts auch nicht aufs aussehen an.

GurmDerWurm  02.05.2024, 16:08
@Markus373

Du sprichst für gewöhnlich auch nur mit Leuten die dir ähnlich sind, das ist nichts für das man sich schämen muss, schließlich sind alle betroffen, auch kch