Wird so die Zukunft in Deutschland aussehen?

4 Antworten

Rumänen, über die sich ja in der Doku zum Großteil ausgelassen wurde, machen in Deutschland nur 1 % der Bevölkerung aus.

Wie sich jemand der alleine in einer Wohnung wohnt gegenüber Menschen die zu ein Duzend auf der gleichen Fläche wohnen müssen, als Bürger zweiter Klasse füllt ist mir nicht ganz klar.

Durch Berechnungen von Top Experten bliebe uns noch einige Jahr Zehnte dann sieht das fast überall so aus.

Von welchen Experten ist hier bitte dir Rede? Die Doku geht um einen Stadtteil in Duisburg. Von ganz Deutschland kann keine Rede sein.

Und zum demografische Wandel. Wer soll den bitte die Pflege der alten Menschen übernehmen. Ohne Ausländer währe Pflegearbeit in Deutschland heute überhaupt nicht mehr möglich.

Nius ist kein Format, welches journalistischen Sorgfaltspflichten großen Wert legt.

xubjan  29.04.2024, 11:45
Nius ist kein Format, welches journalistischen Sorgfaltspflichten großen Wert legt.

Sehr höflich umschrieben.

Quelle? Rechtsradikale Nius.

Klar. Die fallen ständig damit auf, dass sie permanent Fake-News bringen.

Wie war doch gleich die absurde Lüge, die Regierung würde direkt die Taliban bezahlen?

Es lohnt sich nicht wirklich, sich diese Fake-News-Schleuder anzutun. Ich lese lieber ein richtig gutes Märchenbuch. Das darin geschilderte ist deutlich realistischer, als der Nius-Schund.

Lerne deine Quellen kennen....

2desmond  29.04.2024, 12:15

und der gezeigte Dreck ist Photoshop?

xubjan  29.04.2024, 12:20
@2desmond

Wenn du lange genug irgendetwas suchst, wirst du es auch irgendwann finden. Gibt es also irgendwo bei ca. 40 Millionen Haushalten in Deutschland eine Situation, wie sie gezeigt wird? Ja, die gibt es. Wäre irrsinnig, das nicht anzunehmen.

Aber das Entscheidende ist ja die Überschrift und die Frage des Users hier. Die Behauptung, dass dies "Normalität" sei. Und da befinden wir uns in einer Welt der Fake-News. Da befinden wir uns in der Welt des "alternativen Medien", die irgendeinen vielleicht aufgefundenen Einzelfall so weit aufbauschen, dass dies überall so sei und die einem das dann einreden wollen.

Wie viele Gegenbeweise muss ich dir nun bringen, damit du akzeptierst, dass das Fakes sind, was hier behauptet wird? Reichen 5 Gegenbeweise, um zu beweisen, dass es nicht Normalität ist? 50? 5000?

Wenn ich nur die vier Buchstaben NiUS lese gehen mir alle Pferde durch. NiUS beschäftigt sich den ganzen Tag mit Hetze. Daran ist nichts wahres. In der Wohnanlage in der ich lebe leben übrigens Türken, Albaner und viele andere ausländische Familien problemlos mit den Deutschen zusammen, ein Paar ist sogar deutsch-türkisch (Ehefrau Türkin, Ehemann Deutscher).

Ich gehe dann einfach ins Weiße Brauhaus oder in einen Biergarten. Dort gibts sowas nicht.

2desmond  29.04.2024, 12:15

in welchen heilen Land lebst du?

kubamax  29.04.2024, 12:36
@2desmond

Dort, wo es Bier in Literkrügen und Schweinshaxn vom Grill gibt. Lauter Dinge, vor denen bestimmte ungeliebte Zuwanderer davonlaufen.

Mittwoch5532
Fragesteller

Noch nicht aber bald schon

kubamax  29.04.2024, 12:37
@Mittwoch5532

Du möchtest Moslems zum Biertrinken und warmen Leberkäs überreden?