Was würdet ihr mit 20 Millionen Euro machen wenn das Geld morgen euch gehören würde?

12 Antworten

M20

Ich würde Immobilien kaufen und vermieten, ein Haus bauen lassen wo ich dann drin wohne.

3-4 Millionen schlau anlegen, und dann auch meinen Verwandten gutes tun wie z. B. in den Urlaub einladen usw.

Und dann einfach gut gehen lassen und das Leben genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immobilien kaufen und in einigen davon gewisse Verwandte mietfrei wohnen lassen. Des weiteren wuerde ich einen Landschaftsarchitekten damit beauftragen, unser relativ grosses Grundstueck ums Haus herum neu zu gestalten. Es wuerde ein zusaetzliches Gaestehaus gebaut, und meine Terasse bekaeme eine Aussenkueche, Kamin, etc.

Ich wuerde einen Gaertner +Gehilfen einstellen, der sich um unsere Grundstuecke zu kuemmern hat, und einen versierten Mitarbeiter aus der Finanz- Steuerbranche, der sich ums Vermoegen kuemmert.

Ansonsten wuerde ich mein Leben genauso weiterleben wie bisher, nur waeren mir dann Strom- und Gaskosten voellig schnuppe. Im Gaesthaus waeren Besucher immer willkommen, und deren Flugkosten wuerde ich auch uebernehmen.

Ich würde nochmal studieren gehen, ich hätte damals gerne noch weiter gemacht, aber ich musste arbeiten um an Geld zu kommen.

Ich würde mir alle Wünsche auf meine Amazon Wunschliste erfüllen, ich habe das Ding schon seit 10 Jahren und immer mal wieder bestelle ich was davon, ab und an kommt was dazu.

Dann würde ich die Wünsche meiner etwas älteren und kränklichen Mutter erfüllen, sie will nach Italien, sie will neue Wohnzimmermöbel, würde sie dann alles bekommen. Und auch eine Putzfrau mit sie das nicht mehr machen muss

Ich würde jemanden ein unmoralisches Angebot machen (nicht das was ihr jetzt denkt) Ich würde eine gewisse Person ein paar Millionen abgeben unter der Bedingung das sie sich aus dem Leben einer anderen Person raus hält, und das für immer.

Den Rest würde ich Anlegen, ich würde wahrscheinlich Immobilen kaufen und vermieten.

Bin übrigens 35

Schumach3r
Fragesteller

Ok, hofentlich wendet sich das Blatt für dich sodass alle deine Wünsche und vorstellungen in erfüllung gehen. Das mit dem unmoralischen finde ich hart, da frage ich mich echt wie sehr ein Mensch nerven muss das man der noch Geld gibt und nicht gerade wenig xD

Redekunst  26.09.2023, 04:38
@Schumach3r

Glaub mir, dieser Mensch macht einen anderen kaputt, da er psychisch Krank ist, kann man ihn nicht mal die Schuld geben, das er sich aber nicht behandeln lässt...dafür schon. Ich mag die andere Person sehr und es wäre gut für sie

Ich (69) würde, erfolgreicher, das machen, was ich seit meiner Jugend mache, nämlich misshandelten und terrorisierten Menschen bei der oft schwierigen Aufklärung ihrer Leidenswege helfen. Denn wenn Kapitalisten, Theologen, Mediziner, Juristen oder Beamte in Straftaten verwickelt sind, ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft nicht von sich aus. Dann müssen die Opfer genügend Beweise selbst beschaffen.

In erster Linie würde ich ein neues Leben anfangen..& mit einer mehrmonatigen Reise von 7-11 Monaten beginnen.

Ich würde mit längeren mehrwöchigen Aufenthalt in Japan , Mongolei & China durch den Kontinent Asien reisen wollen,um die Kultur/Geschichte auch mal aus einer anderen Perspektive als nur Bücher und Dokumentationen sehen zu können.

Zurück daheim würde ich mir eine eigene Eigentumswohnung suchen und kaufen + einrichten was halt beim wohnen so anfällt = Möbel,Küche ,Wohnzimmer,Schlafzimmer etc.

Danach würde ich weitere Wohnungen kaufen und diese vermieten sodass nach Steuern & Abgaben monatlich etwas Geld reinkommt... Vielleicht würde ich beides noch vor der Urlaubsreise tun

Wenn ich damit fertig bin würde ich etwas Geld in die Hand nehmen und für mich eine 1-Jährige Weiterbildung investieren.

Ein weiterer Punkt den ich bereits mache aber deutlich stärker machen würde wäre

für den Tierschutz aktiv werden.

Man kann ja eine kleine regionale Tierschutz-Stiftung gründen - das ich auch machen würde

Später würde ich wahrscheinlich 4-6 Monate in Italien & Griechenland Urlaub machen

Das wäre so die Punkte die ich machn wprde