wohin muss ich meinen Joy Con von meiner Nintendo Switch hinschicken, um ihn repertieren zu lassen wenn ich sie mir beim Mediamarkt gekauft habe?

2 Antworten

Der Händler ist nur 'Zwischenhändler' sozusagen. Verantwortlich ist der Hersteller nicht der Verkäufer.

Die großen Konzerne (MM) bieten den 'Kundenservice' an, für Dich die Reperatur zu übernehmen. Man kann aber auch selbst das defekte Gerät an den Hersteller schicken, da landet es so oder so. Rechnung nicht vergessen.

Einfacher ist es aber natürlich das über den MM zu machen.

Falls du mit "repertieren" ganz machen meinst: Das heißt REPARIEREN,

Für eine Reparatur ist immer zuerst der Händler zuständig. Nennt sich Gewährleistung.

Also musst du zum Media-Markt.