Worüber hast du dich am meisten als Kind gefreut?

14 Antworten

Ich hatte früher einen Nintendo DS und wenn ich dafür Spiele bekommen habe war das immer das schönste.

Als ich so 11 war habe ich auch angefangen lets plays zu schauen und das hat mir immer spaß gemacht. Leider hatte ich bei beidem zu viel Zeit rein gesteckt und meine sozialen Kontakte total vernachlässigt.

Wenn die Oma nicht an Weihnachten zu Besuch gekommen ist.

Mariiaaca  27.04.2023, 12:14

Das waren bei uns auch sehr schöne Weihnachtsfeiern. Wenn es auch nett gewesen wäre, schon früher ohne der Großmutter zu feiern...

Über die Blümchen auf der Wiese.

Als Kind habe ich mich am meisten über Fleisch, Wurst und weiche Eier gefreut. Diese Dinge waren damals in meiner Familie Mangelware.

Wenn ich Mal Fernsehen gucken durfte