Würde es euch stören wenn euer partner keine hobbys hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 41%
Kommt drauf an 9%

10 Antworten

Nein

Solang der Partner mit sich soweit zufrieden ist und mir dann zb. nicht auf der Pelle Hockt und sich immer auslässt das ich ja wegen meinen Hobbies keine Zeit hab, stört mich das nicht wie er seine Freizeit gestaltet.

Kommt drauf an

Kommt halt darauf an, was man macht. Hobbys hat irgendwie jeder ob es Tiktok schauen oder instagram ist ist es mir völlig egal

Ich denke, dass es nicht sein kann, dass jemand keine Hobbys hat, weil selbst im Handy surfen, TV schauen, Musik hören, stoppen usw. zählen auch zu den Hobbys. Es wäre aber wünschenswerter und schöner, wenn sie besondere Hobbys hätte. Lg

Ja

Für mich hat sich gezeigt, dass eine Freundin ohne echte Hobbies eine eher langweilige Person ist. Arbeit aus und dann Shoppen und später TV konsumieren. Schlafen und dann wiederholen. Am We natürlich "feiern" gehen...

laaaangweilig as fuck... aber fürs Bett ab und zu zu gebrauchen

Nein

Dann kannst mehr mit deinem Partner verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt krass
Hiii92  12.09.2023, 13:12

Und hat wahrscheinlich immer Zeit