Würdet ihr etwas von temu bestellen?

6 Antworten

Es gibt da zwar viele tolle Sachen aber hab gehört dass sie an daten (kontakte, bilder, videos, tonaufnahmen, Bankdaten,..) kommen können die sie nicht haben sollten und hab mir auch paar Videos angeschaut.

TEMU - Schlimmer als du denkst - YouTube

Kaufrausch: Manipuliert Shopping-Gigant Temu seine Kunden? | Die Spur (youtube.com)

Ganz ehrlich, bitte kauf da nix, viele Leute wissen, dass man dort nix kaufen sollte und sie machen es trotzdem, weil es ihnen einfach egal ist, wie schlecht das für die Umwelt ist und wie schlecht die Arbeitsbedingungen für die Menschen dort sind.

Ist genau so ein Dreck wie Shein, Wish und co.

Ja habe ich auch schonmal hatte früher 1 zu 1 airpoads dort bestellt die es jetzt nicht mehr gibt weil die Qualität zu krass ist und die sind top

Nein. Entweder direkt in China oder andere Online-Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Hallo!

Definitiv nicht!

Genauso wenig, wie bei "Wish" und ähnlichen Anbietern.

Ich lege Wert auf eine gute Qualität und eine (vertrauensvoll) geprüfte Sicherheit.

Gruß

Martin