Würdet ihr fùr 10 Millionen Euro eure Kinder in die islamschule schicken?

9 Antworten

Nur Islamschulen gibt es hier nicht weil es eine allgemeine Schulpflicht gibt. Der Koranunterricht findet außerhalb der Schulen in Moscheen statt. Wer sein Kind für alberne 10 Millionen dahin schicken möchte weiss auch das er nur zusätzlich zum normalen Schulunterricht stattfindet und das Kind auf einer Regelschule auch was vernünftiges und brauchbares lernt. In "muslimischen" Ländern mag es natürlich anders sein

Auf absolut gar keinsten Fall würde ich das meinem Kind antun, wenn ich denn jemals eins habe.

Jungleerika  21.08.2022, 22:26

genau die gleiche Antwort bei mir!

nein nichtmal für 1 milliarde.

Niemals, aber für 10 Millionen würde ich die islam-schule platt machen.

data2309  09.07.2022, 21:46

auch für weniger. viiiiel weniger!