Damen Toilette?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du von aussen wie eine Frau aussiehst, würde ich weiter auf die Damentoilette. Auf diese Weise erregst du keine Aufmerksamkeit.

Da es ja abgeschlossene Kabinen gibt dort, beunruhigst du auch niemanden (und hast auch selber deine Ruhe).

Claudiaboy
Fragesteller

Danke für deine Ehrliche Antwort an mich. 👍

Claudiaboy
Fragesteller

Hatte komplett Frauen Kleidung und Schuhe getragen.

Hallo Claudiaboy,

Ich glaube das musst du für dich entscheiden.

Sollte es auffallen, dass du männlich bist könnte es tatsächlich Probleme geben.

Aber solange du dich wohl fühlst damit, nichts verbotenes machst und dich richtig verhältst sehe ich keine größere Sache daran. :)

Liebe Grüße

Claudiaboy
Fragesteller

Vielen Dank an dich.

Wenn ich zum Beispiel aus einer Kabine raus komm und da steht plötzlich ein Mann als Frau verkleidet vor mir, da würde ich wahrscheinlich in ersten Moment Panik bekommen. Ich finde nicht das du was auf der Frauentoilette zu suchen hast.

Du hast auf der Damentoilette nichts zu suchen, auch wenn Du fälschlicherweise dort eingewiesen wurdest.

Ich würde in der Situation auf die Herrentoilette gehen.