Ebay Auszahlung Bankkonto?

2 Antworten

Nabend :)

wenn Du mit "direkt" sofort meinst - wahrscheinlich nicht. Als Neuverkäufer unterliegst Du den Richtlinien, die Du auf

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einbehaltene-zahlungen-im-rahmen-der-zahlungsabwicklung?id=4816&st=3&pos=1&query=Einbehaltene%20Zahlungen%20im%20Rahmen%20der%20Zahlungsabwicklung&intent=zahlungseinbehalt&lucenceai=lucenceai&docId=HELP1450

unter

"Zahlungseinbehalt auf Transaktionsebene"

findest.

VG

Blubblubblub00
Fragesteller

Was heißt das? Bekomme ich das Geld nicht? Der Käufer hat schon bezahlt und ich habe davor keine Bankkonto eingeben. Daraufhin bekam ich Per sms ein link, wo ich das Geld auf meinem Konto überweisen müsste. Da waren aber Visa, Mastercard, American Express und noch eins zur Auswahl . Daraufhin hinterlegte ich meinen Bankkonto auf Ebay, weil ich logischerweise nichts davon besitze weder Visa noch Mastercard.

Nach dem es verifiziert wurde, erhalte ich dann das Geld?

Oldtimer2000  01.05.2023, 20:01
@Blubblubblub00
Daraufhin bekam ich Per sms ein link, wo ich das Geld auf meinem Konto überweisen müsste.

Das gibt es bei eBay nicht.

Du meinst auch sicher eBay und nicht eBay Kleinanzeigen?

Dann lies bitte meine ausführliche Antwort.; darin habe ich Dir erklärt, dass es bis zu 30 Tage dauern kann und auch, warum das so ist.

Antwort gelöscht, weil sie sich auf eBay bezog, der Fragesteller aber eBay Kleinanzeigen meint und den Unterschied zwischen diesen beiden Plattformen nicht kennt.