Hat die Orchidee zu viele Blüten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es schadet nicht. Die Natur weiß, was sie tut und verschwendet keine Ressourcen.

Dragon895
Fragesteller

Die Frage ist, inwiefern eine Topfpflanze noch als Natur zählt, wenn sie auf einem Fensterbrett steht und künstlich gedüngt werden muss. Ansonsten bin ich deiner Meinung =)

Rosenmary  30.03.2024, 23:25

Vielen Dank für den Stern 🌟

Mein Vater erfrrute sich an rosa Cymbidien. Die haben im Winter im Haus geblueht, zuvor hatte er sie im Garten uebersommert.

.Die Pflanzen erfreuten sich guter Gesundheit ueber viele Jahre und waren reichlich mit Blueten an den Einzelpflanzen besetzt