Hattet ihr schon eine Begegnung mit einer Karen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Was anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Muss man drüber stehen.

Menschen die sich so verhalten müssen starke Probleme haben, und das ist etwas schlechtes. Ich versuche nicht zu hart mit ihnen ins Gericht zu gehen. Wir alle haben mal Probleme.

AUSSER sie ist so eine bekannte Dauer-Karen. Dann hat sie nur Verachtung zu erwarten.

Ja

Auf solche trifft man immer wieder mal.

Meine Schwester hat es aber geschafft sich mit der Karen in ihrer Nachbarschaft anzufreunden und sie komplett umzudrehen. Diese Person ist heute eine der nettesten und freundlichsten überhaupt. Sie hat einfach nur etwas Hilfe gebraucht weil sie mit ihrem Leben überfordert war und meine Schwester hat das irgendwie gespürt und hat wohl genau richtig reagiert.

Ja

Ja einer hat mich angebaggert und ich habe sie abblitzen lassen und dann hat sie mich angezeigt. Ich habe dann nach 8 Wochen den Brief bekommen wurde eingestellt musste nicht mal zum Gericht

Ja

Ich mag Bezeichnungen nicht, die Vornamen oder Namen überhaupt in den Dreck ziehen - jedoch die Art Person, die du meinst dürfte wohl jedem vertraut sein.

Ja

Eine männliche Karen.

Ich habe meine Vater vor einem Schwimmbad von einer Radtour abgeholt. Alle Parkplätze waren belegt, aber es gab drei Behindertenparkplätze.

Ich bin dann auf einen der Behindertenparkplätze gefahren, die anderen waren frei. Wir mussten nur kurz das Fahrrad auf den Dachträger schnallen. Dann hat ein älterer Autofahrer angehalten und gesagt wir dürfen hier nicht parken.

Ich meinte, dass ich das wisse, aber zwei Parkplätze frei sind und wir hier in 5 Minuten weg sind.

Er ist nicht weitergefahren, hat den Verkehr blockiert und meinte wir müssen da weg.

Hab dann klein beigegeben. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber. Aber da hatte ich erst frisch meinen Führerschein.