Ideen für Partner?

5 Antworten

Eine schöne Tantramassage kommt immer gut an - eigene Erfahrung

Gegenseitig Geil machen! Dazu gehört im Ernstfall nicht viel! Ich bin Fußfetischist; dazu gehört in meinem Falle nicht viel ...,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammen ein Bild Gestalten, Museum, Parks, Picknick, Filmabend, Zoo, Schlafen, Zusammen essen machen (z.b. Pizza), Karaoke, Tanzen, Gesellschaftsspiele, duschen. Es gibt viele Möglichkeiten. Wenn du sagen könntest welche Interessen ihr beide habt ist das sehr hilfreich dann könnte man mehr dazu sagen :-)

Genießt die Zeit einfach miteinander und guckt vielleicht auch spontan worauf ihr Lust habt!

karoline922
Fragesteller

Danke erstmal! Die Antwort hat mir sehr weitergeholfen! Wir sind beide relative Couch Potatoes und verbringen lieber in der Nähe des anderen Partners privat unsere Zeit miteinander. Selbstverständlich gehen wir auch raus, aber ersteres ist öfter der Fall.

1.Einen filmeabend! ihr könnt euch snacks kaufen und horrorfilme,romantische filme usw anmachen

2.Zusammen kochen/backen und es dann zusammen genießen

3.zusammen was basteln

4.Eislaufen abends ist immer sehr entspannt und toll kostet auch nicht viel!

5.Karaoke

6.Sonnenuntergang zusammen anschauen und picknicken

7.Zusammen baden und dabei was essen oder sowas

karoline922
Fragesteller

Dankeschön für die tollen Ideen!

Komische Frage & Beschreibung der Kreativigkeit + Null Budget . Also ist Dein Körper das schönste Geschenk. Gratis,, Einfallsreich & Wertvoll .

karoline922
Fragesteller

Das Null Budget ist keineswegs dauerhaft der Fall, sondern nur für Ideen gegeben, bei denen wir nicht unbedingt viel machen müssen, sondern einfach eine schöne Zeit zusammen haben.