Ist es eine gute Idee als Deutsche rin Tirol eine Wohnung zu kaufen?

2 Antworten

weil Österreich neutral ist und nicht angegriffen werden darf.

lol träum weiter... Österreich ist nur auf den Papier neutral. Wenn es nach dem geht dürften wie nicht mal in der EU sein

und neutral bedeutet nur dass wir uns in keinen anderen Krieg einmischen - und selbst da werden Lücken ausgenützt. Man schickt in die Ukraine keine Kämpfer - aber dafür Materialien, Waffen etc.

Dazu schützt eine Neutralität nicht davor nicht angegriffen zu werden. Wenn ein Land AT angreifen will dann tut es das - das sch** auf irgend eine Neutralität.

Kennst Du die Immobilienpreise in Tirol? Teilweise deutlich über dem Niveau Münchens... Hier im Salzkammergut in der Regel noch höher - mußt eine verdammt dicke Brieftasche haben. Außerdem sind die Grundverkehrsgesetze in Österreich nicht ganz ohne .

Und was den Nichtangriff auf Österreich angeht - träum weiter! Und selbst wenn dem so wäre: Österreich von deutschen Flüchtlingen fluten lassen? Glaubst Du wirklich, daß Deutsche so beliebt sind, daß man sie unbegrenzt ins Land ließe?