Ist es schlimm, wenn ich manchmal 18 Stunden am Tag auf Tiktok bin?

11 Antworten

Eigentlich ja, reine Zeitverschwendung. Warum hast Du Dich während der Zeit nicht mit Freunden getroffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist alles andere als gesund leider.

Natürlich ist das "schlimm":

In diesen 18 Stunden konsumierst du nur - ohne, dass du irgendeinen Nutzen davon hast!

Die Zeit läuft davon und irgendwann wirst du dich fragen, warum du das nur gemacht hast.

Ähnlich geht es Leuten, die stundenlang nur zocken...

Ja, da du offensichtlich nicht zur Schule gehst, nicht arbeitest, nur 6 Stunden schläfst und eine Sehhilfe aufgrund von Kurzsichtigkeit benötigst.