Joy-Con Hilfe?

1 Antwort

Wenn du nicht weißt was du für die Reperatur benötigst geh ich auch mal davon aus das du eventuell nicht in der Lage bist herauszufinden welche Teile den wirklich den Defekt auslösen und diese dann zu tauschen.

Wobei die Grauen wohl so hinüber sind das es fast genauso teuer sein wird neue zu kaufen wie die zu reparieren.

Der Grüne lässt sich hingegen relativ einfach und günstig reparieren.

https://amzn.eu/d/aYlwnBX

Das hier wäre nen Toolkit das sogar nen Video beinhaltet, wobei es dazu auf YouTube genug zu finden gibt.