Switch joy con?

1 Antwort

Gehen sie kleinen seitlichen Schultertasten denn? Wenn nicht, dann habe ich das gleiche Problem und bei dir ist wohl der Anschluss zwischen Joy con und dieser Leiste kaputt, ich habe da kein Problem mit, weil der am sich ja noch funktioniert und ich jetzt nicht diese Tasten brauche, aber sonst musst du halt umtauschen reparieren lassen oder selber rumschrauben.

MrBlacknight227
Fragesteller

Danke dir, der Teil ist defekt

MrBlacknight227
Fragesteller

Ich hab noch ne Frage ist der Teil bei dir durch Gewalt kaputt gegangen oder durch die Zeit

Jumper021  20.02.2022, 22:13
@MrBlacknight227

Durch die Zeit, aber habe die schließlich auch fast 4,5 Jahre, da ist das ok finde ich