Kann man Joy Con Controller einschicken die man vorher selbst repariert hat?

2 Antworten

Moin,

einschicken kannst du, ob sie das Ganze reparieren oder austauschen hängt von den AGB's ab. Gewisse Technikunternehmen schliessen beispielsweise eine Reparatur aus, wenn ersichtlich ist, dass bereits eine Reparatur von Dritten passiert ist und vielleicht auch dadurch der Schaden entstanden ist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Einschicken kannst du alles. Ob Nintendo die repariert oder ersetzt werden sie dir dann mitteilen.