LGBT Welche Flagge ist das?

4 Antworten

Die Flagge steht für Transgender, also alle Personen, die sich nicht oder nicht vollkommen mit dem Geschlecht identifizieren, das ihnen bei der Geburt zugeordnet wurde.

Transgender. Also wenn du dich dem andren Geschlecht und nicht deinem biologischen zugehörig fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

Transgender Flagge.

Das helle blau und rosa steht für Jungen und Mädchen, und das weiß für deren Unschuld

Das die Transflagge, also von Personen, die sich nicht mit ihrem Cis(geborendem) Geschlecht identifizieren können