Reit hose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so schlecht sagen, weil man weder das Material kennt, noch die Passform an dir sieht. Die Hose sollte möglichst eng Anliegen, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Ist das bei beiden gegeben, sollte sie weder rutschigsein, noch dicke Nähte an der dem Pferd zugekehrten Seite haben (also Beininnenseite).

Nimm bitte die, welche am enganliegendsten sitzt und die dünneren Nähte hat, sonst kann es passieren, dass du dich ziemlich bös scheuerst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin