Warum kann man bei roblox die Gespeicherten Passwörter nicht mehr sehen?

1 Antwort

hast du die Funktion das es dir die gespeicherten Passwörter anzeigt ausgeschaltet oder hat sich dein Browser evtl aktualisiert und die Funktion selbst ausgeschalten? hat nichts direkt mit Roblox zu tun sondern mit deinem Internetbrowser, welchen auch immer du hast..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Donatarwenius
Fragesteller

Es passierte Automatisch

logischejasmin  23.04.2024, 16:53
@Donatarwenius

dann klick dich mal durch die Einstellungen deines Browsers, dort muss irgendwo ein Schalter für das Speichern von Passwörtern sein