Was ist "Menstruationsarmut"?

2 Antworten

Das ist in diesem Falle, wenn solche Produkte massenhaft aus öffentlichen Toiletten mitgenommen und zweckentfremdet werden und dabei die Stadt-Kasse deutlich stärker belastet als das zuvor angenommen wurde. Man spricht hierbei von "Menstruationsarmut", wenn die Stadt andere soziale Projekte deshalb einschränken muß.

;-)

Warum nur in Freiburg und warum nicht einen festen Betrag monatlich den Frauen dafür überweisen. Wer es anderweitig ausgibt, soll sich dann nicht beklagen!