Wieviel Protein beim abnehmen?

2 Antworten

Ich würde versuchen die 2g Protein pro Kilo Körpergewicht möglichst gut zu erreichen. Also 160g am Tag. Dann sind die Chancen hoch keine großen Verluste zu bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Von Experte Daniel551980 bestätigt

Egal ob Aufbau oder Diät, der Richtwert wo du nix falsch machst sind 2,2-2,5g pro KG Körpergewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamal349
Fragesteller

Ist das nicht crazy viel

BallermannMaxe  12.05.2024, 17:25
@Jamal349

Absolut nicht, dass ist wirklich das optimale, bei Coaching Anfrage kannste mich Adden, sowas sind aber spezielle Coaching frage.