Wie oft geht ihr ins gym?

8 Antworten

2-3 mal die Woche. Je nach dem, wie ich Zeit habe.

Ibs Gym gehe ich nicht mehr. Ich ziehe mir einfach die Schuhe an und Lauf los. Liegestütze, dips oder Klimmzüge kann ich auch draußen machen. Das kostet nix und ich muss nicht hin und zurück fahren.

Hi Polskipolak,

Ich gehe gar nicht ins Gym.

Da ich einen Pitbull-Mix habe, bin ich pro Tag ca. 4,5 Stunden unterwegs mit ihm. Joggen, gehen, wandern...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Polskipolak

Ich gehe nicht ins Gym.

Ich mache fast jeden Abend Yoga.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe nie ins Gym.

Sport mache ich aber täglich

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️