Controller bewegen sich von alleine?

2 Antworten

Das ist leider normal, einfach ein WD40 Kontaktspray nehmen und damit ein bisschen in den Stick sprühen… WD40 hat normalerweise jeder zuhause und wenn nicht kann man es im Baumarkt kaufen… Sollte das Problem wieder kommen einfach den Vorgang wiederholen…

Pommes

Woher ich das weiß:Hobby

Das nennt sich drift. Kannst mal danach googlen, findet sich sicher was. In manchen Spielen kann man die Empfindlichkeit wie früh ein stick reagiert einstellen, was oft schon genügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung