Was für Hobbys kann man mit einem Partner machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bettsport
  • Fahrrad Fahren
  • Klettern, wandern
  • Musik machen
  • Kleingartenverein
  • Karneval
  • Rudern, Wassersport
  • Backen
  • lost places angucken
  • ehrenämter ausüben
  • nach Wacken fahren und headbangen
  • Euch selbstständig machen mit einer Idee
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann alles gemeinsam machen. Guckt einfach was euch gefällt und mach das dann.

Das kommt darauf an, was der Partner für Hobbys hat. Es ist aber gut wenn man ein Hobby hat, was man auf jedem Fall zusammen macht. Im Sinne von Teamplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Liebe aus, aufgrund eigener Erfahrung

Fitnessstudio, Wandern, Kino, Kochen/Backen, Reisen, Filme, Kirche, Fliegen usw.

Klettern gehen. Du brauchst Bedingungsloses Vertrauen in die Person, die Dich sichert. Und umgekehrt, wenn Du sicherst.

allesgut401
Fragesteller

ja das stimmt😭