Was macht ihr mit 1 Million Euro?

13 Antworten

Ich würde primär nur meine notwendigen Ausgaben decken und den Rest beiseite legen.

Der frühere Vorstandssprecher der Deutschen Bank, Hermann-Josef Abs hat auf diese Frage geantwortet: "Mich einschränken!"

Da ich selbst das Geld auch nicht zwingend bräuchte, würde ich wohl den größten Teil für soziale Zwecke im Inland spenden oder alles in eine entsprechende Stiftung überführen.

ich würde mir ein nettes Wohnmobil kaufen und der nächste Tourteufel - Teufelin in meinem Fall - werden. Allerdings verkleiden würde ich mich nicht.

Tourteufel - Didi Senft - kannste googlen, Der begleitet seit zig Jahren, mindestens seit der Armstrong - Ullrichzeit , die großen Radrennen. Ich glaub, dass der dieses Jahr sogar zur UAE Tour in die arabischen Emirate eingeladen worden ist. Die Fahrer kennen den alle.

Ich kaufe einen ausgemusterten Tanker (natürlich leer und gründlich gereinigt) und versenke ihn in der Nordsee.

Nichts 😀 und das ist Ernst gemeint.

Wenn ich was damit machen würde, wären sie weg!